![Vom Container „Schulhaus“ zur transformativen Bildungsregion? Über die Notwendigkeit eines raumpädagogischen Paradigmenwechsels - SFB 1265 „Re-Figuration von Räumen“ Vom Container „Schulhaus“ zur transformativen Bildungsregion? Über die Notwendigkeit eines raumpädagogischen Paradigmenwechsels - SFB 1265 „Re-Figuration von Räumen“](https://sfb1265.de/wp-content/uploads/postkarte-trichter.jpg)
Vom Container „Schulhaus“ zur transformativen Bildungsregion? Über die Notwendigkeit eines raumpädagogischen Paradigmenwechsels - SFB 1265 „Re-Figuration von Räumen“
![Wissensvermittlung - GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W.GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W. Wissensvermittlung - GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W.GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W.](https://www.hochschuldidaktik.net/wp-content/uploads/Liebermann2003_Wissensvermittlung-200dpi-637x497Px.jpg)
Wissensvermittlung - GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W.GHD – Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik-B.W.
![Der Nürnberger Trichter - Computer machen Lernen leicht!? : Thomas Oberle, Martin Wessner: Amazon.de: Books Der Nürnberger Trichter - Computer machen Lernen leicht!? : Thomas Oberle, Martin Wessner: Amazon.de: Books](https://m.media-amazon.com/images/I/01QFb8SNuTL._AC_UF894,1000_QL80_.gif)